Detailinformation zum Thema F L A C H D A C H

 

 

http://www.wolfin.de  Anfrage per E-Mail
 
Mehr Erfahrung und Qualität
Konsequent am Fachhandwerk und Fachhandel ausgerichtet, Innovationsführer, so mittelständisch strukturiert wie seine Marktpartner, aber zugleich mit dem Know-how eines international operierenden Konzerns im Rücken – das ist die WOLFIN + Teroson Bautechnik.
WOLFIN steht für über 40 Jahre Erfolg eines hochwertigen Kunststoff-Dach- und Dichtungssystems mit mehreren zehn Millionen m² weltweit verlegt – in der Sanierung, aber auch im Neubau.
 
  Weitere Informationen ...
 
Als einer der führenden Hersteller von Kunststoff-Dach- und Dichtungsbahnen überzeugt die Marke WOLFIN mit einem breiten Leistungsspektrum an Abdichtungssystemen.
Neben den Produktlinien WOLFIN, TECTOFIN RV, ALKORFLEX und ALKORPLAN bietet die WOLFIN Bautechnik ein umfassendes Systemprogramm. Hierzu gehören insbesondere Verbundbleche, Entwässerungs-, Lüfterelemente aus Edelstahl und das TEROTEC-Abdichtungssystem. Das Teroson-Produktprogramm bietet mit Dichtfoliensystemen und Dicht- und Klebstoffen Lösungen rund um die Bauwerksabdichtung.
 
  Weitere Informationen ...
 

 

 

  Zurück zur Übersicht